WOW! Kunde setzt Wandgestaltung mit Occhio-Leuchten in Szene und sendet mir tolle Bilder davon!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Hartl

Eines abends habe ich eine Email von einem Kunden bekommen. Er hat unsere Wandgestaltung mit Occhio-Leuchten in Szene gesetzt und davon zahlreiche herrliche Fotos geschossen. Sehen Sie selbst….

Wände in Betonoptik
Wände in Betonoptik
Wände in Betonoptik

Sind das nicht herrliche Stimmungsfotos? Daraufhin habe ich mir einen Roten entkorkt und diesen Moment genossen. Genau das ist es was mich und meine Mitarbeiter motiviert, solche Dinge umzusetzen: Begeisterte Kunden!

Nun stelle ich mir gerade vor wenn zu meinen sehr netten und freundlichen Kunden dort Freunde zu Besuch kommen und fragen: Wer hat denn diese Wandgestaltung gemacht? Die Mundpropaganda beginnt und möglicherweise werden die ersten Empfehlungen ausgesprochen. An dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank nach Frankfurt-Berkersheim an Herrn H. und Frau F. für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte