Vielen, vielen Dank für diese Aufmerksamkeit und das große Interesse!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - hwksaarbr

Franchisekonzept in Karlsruhe, Firmengruppe Nähe Marburg und IHK Wiesbaden haben mich eingeladen.

Vielleicht machen wir tatsächlich das eine oder andere anders? Jedenfalls wird das Außeninteresse daran, wie wir Internetmarketing betreiben und damit erheblichen Umsatz generieren, immer größer. Die Anfragen auf meinem Schreibtisch (oder besser in meinem E-Mailpostfach) hierüber zu berichten, häufen sich merklich.

In Kürze steht die Jahreskonferenz des Franchisekonzeptes Optimaler bei meinem langjährigen Freund Werner Deck in meinem Vortragskalender, für Anfang nächsten Monat hat mich die Firmengruppe Werkhof07 mit über 100 angeschlossen Firmen nach Groß-Seelheim (Nähe Marburg) eingeladen und für zwei Wochen später bat mich die IHK-Wiesbaden darum, ihren Mitgliedsfirmen über meine Erfahrungen mit unserem Web 2.0 Marketing zu berichten.

Wer mich kennt der weiß, dass ich solche Aufgaben gerne annehme und mit Leidenschaft aus meinem Nähkästchen plaudere. Vielen, vielen Dank für das überwältigende Interesse! 

Weitere Infos zu meinen Vortragsaktivitäten

Die Blogprofis aus Berlin baten mich um ein Interview

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte