Vielen Dank an die Fachpresse MALERBLATT und MAPPE

Geschrieben von Volker Geyer am

malerblatt-mappe-volker-geyer-0100

Berichterstattung

Die beiden Fachmagazine Malerblatt (Konradin Medien GmbH) und Mappe (Callwey Verlag) haben im August über Ereignisse in unserer „Malerische Wohnideen“ Partnergruppe berichtet. In einem Artikel geht es um das 5-jährige Bestehen unserer Partnergemeinschaft und im anderen Artikel um den Technikworkshop, den ich zusammen mit meinen Partnerbetrieben veranstaltet habe.

MALERBLATT

malerblatt-mappe-volker-geyer-030

MAPPE

malerblatt-mappe-volker-geyer-020

Nicht zuletzt auch im Namen meiner Partnerbetriebe, bedanke ich mich bei den Redaktionen der Fachpresse für das Interesse an unseren Aktivitäten und für die regelmäßige Berichterstattung. Wir in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte