Originelles Paket bei uns angekommen: Twitterkaffee für @SchoeneWaende. Internetmarketing, Social Media

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Twitter Kaffee Wandgestaltung Raumgestaltung 00a

Da haben sich die Herren Manuel Kaufmann und Carl Jering von der Firma FotoPrint GbR aus Brotterode-Trusetal in Thüringen etwas sehr außergewöhnliches einfallen lassen.

Mit den beiden Twitter-Accounts @fp_digitaldruck und @SchoeneWaende sind wir seit einiger Zeit auf Twitter vernetzt und lesen gegenseitig unsere Kurznachrichten, die wir auf Twitter versenden.

Vor zwei Tagen brachte DHL uns ein kleines Päckchen ins Haus. Was das wohl ist? Auf eine Warenlieferung warteten wir (ausnahmsweise J ) nicht. Es war ein Kaffeegruß von @fp_digitaldruck mit netter Karte und einem Dankeschöntext für die nützlichen Anregungen und Inspirationen, die man durch unsere Tweets immer wieder zu lesen bekommt.

Malerische Wohnideen - Twitter Kaffee Wandgestaltung Raumgestaltung 00b

Was für eine tolle Idee, mit durchaus eigenem Nutzen. Was glauben Sie, was ich unmittelbar nach Erhalt gemacht habe? Ich habe mir deren Homepage aufgerufen und mir angesehen, was die Herren Kaufmann und Jering so alles machen. Und da ich die Idee mit dem Päckchen, dem Kaffee und der Karte ziemlich innovativ finde, habe ich auch gleich diesen Blogbeitrag dazu veröffentlicht.

Den Kaffee gönne ich mir natürlich obendrein auch noch, die künftigen Tweets von @fp_digitaldruck werde ich mir noch intensiver durchlesen und wer weiß, vielleicht kommen wir irgendwann einmal miteinander ins Geschäft.

Daumen hoch für FotoPrint GbR aus Brotterode-Trusetal in Thüringen.

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wohngestaltungen mit über 400 Gestaltungsbeispielen

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte