Hallo Österreich! Petra Wolkenstein von „konsultori“ aus Wien wollte wissen, wie uns Kundengewinnung über das Netz gelingt. Digitale Transformation.

Geschrieben von Volker Geyer am

internet marketing social media im handwerk
Bild: konsultori.com

Social Media, Internet-Marketing, Handwerksmarketing

Ich mag Österreich und die Österreicher. Okay, außer wir spielen gerade gegen sie ein Fußball-Länderspiel. Aber sonst mag ich sie wirklich. Zahlreiche meiner Social-Media Kontakte kommen aus unserem Nachbarland. Über das Web habe ich schon viele sympathische Österreicherinnen und Österreicher kennen gelernt. Frau Mag. Petra Wolkenstein, Geschäftsführerin von Konsultori BD GmbH aus Wien, gehört ebenfalls dazu.

internet marketing social media für KMU
Bild: Mag. Petra Wolkenstein, konsultori.com

Seit etwa einem halben Jahr bin ich mit Frau Wolkenstein verXINGt und kurz darauf sprach sie mich auf unser Social Media und Internet-Marketing an. Aus unserem Gespräch ist ein Beitrag entstanden, der nun im Konsultori-Blog veröffentlicht wurde.

Hier gelangen Sie zu diesem Beitrag im Konsultori-Blog.

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich einen Vortrag über unser Internet-Marketing halten könne. Vielleicht möchten Sie mehr über meine Vortragstätigkeit erfahren?

 

vortrag marketing handwerk, vortrag marketing, speaker marketing, marketingreferent, marketingreferentin, referent marketing, vortrag referent, referent handwerk, vortrag handwerksmarketing, vortrag social media

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte