Gerade „frisch“ eingetroffen: Neues Dress für unsere Mitarbeiter!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Kleidung1

Malerische Wohnideen - Kleidung2

Ein bis zweimal im Jahr gönnen wir uns den Luxus, unsere Mitarbeiter mit einem interessanten Outfit auszustatten.

Damit bemühen wir uns, unsere Kernkompetenz, die Gestaltung, zu unterstreichen und dem Firmen-CD Rechnung zu tragen. Beides zusammen zu bringen, ist nicht immer einfach. Die Farben Iceblue und Nougat haben wir diesmal ausgewählt, weil … mmmh … weil sie uns einfach gefallen, auch im Zusammenspiel. Natürlich dürfen die aufgestickten Labels nicht fehlen.

Bin gespannt, was unsere Mitarbeiter dazu sagen. Sie wissen nämlich noch nichts davon :-) 

Zu unserem Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, exklusiv maler, exclusiv maler

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte