Traum in weiß! Saubere Linien, klare Oberflächen, pures Design. Fugenlose Dusche ohne Fliesen.

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlose-dusche-ohne-fliesen-badputz-frankfurt-mainz-wiesbaden-2

Clean

„Chef: mehr geht nicht, ein Traum in weiß!“ lautete die WhatsApp Nachricht von Mitarbeiter Dennis, als er mir diese beiden Bilder gestern Abend noch zukommen liess.

Was vor einigen Jahren wegen Dichtigkeitsproblemen noch technisch unmöglich schien, steht bei unseren Jungs heute fast schon auf der Tagesordnung. Nämlich Duschwände und Duschböden mit einem ganz speziellen Badputz gänzlich ohne Fugen zu gestalten. Klare Formen und Linien, sanfte und puristische Oberflächen sorgen für pures Design.

fugenlose-dusche-ohne-fliesen-badputz-frankfurt-mainz-wiesbaden-1

Möglichkeiten

Mit diesen Badputzen und Spachteltechniken bekommen Badgestaltungen heute ganz andere Möglichkeiten, als noch vor wenigen Jahren. Und zwar in Design und in Sachen Pflege. „Herr Geyer, Ihre Oberflächen reinigen sich quasi wie von selbst“ hat mir mal ein Kunde seine Begeisterung in einem Gespräch mitgeteilt.

Unsere Gestaltungsmaler-Partnerfirmen können das auch!  

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.
  • Peter Wall

    Guter Beitrag! Ich denke, vor allem mit fugenlosen Oberflächen kann man einen cleanen Look kreieren!

    • Volker Geyer

      Vielen Dank Herr Wall. Beste Grüße

+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte