Frisch tapezierte Perlvliestapete mit Mikro-Glaskugeln erzeugt tollen Effekt.

Geschrieben von Volker Geyer am

tapezierarbeiten-wiesbaden-frankfurt-mainz

Effekt-Tapete mit Glaskugeln

Gestern Ortstermin bei lieben Kunden im Taunus, unser dortiger Auftrag soll um einige Punkte erweitert werden. Vor ein paar Tagen hat unser Mitarbeiter Dennis dort im Hauseingangsbereich eine Perlvliestapete mit Miko-Glaskugeln tapeziert. Die Wand ist noch nicht fertig, sie bekommt noch einen Anstrich. Aber den Effekt, den die Mikro-Glaskugeln jetzt schon erzeugen, musste ich schon mal bildlich für meine Blogleserinnen und –leser festhalten.

Die fertige Wand in Gänze will ich Ihnen später nicht vorenthalten, sofern unsere lieben Kunden mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Die Perlvliestapete ist Bestandteil des Konzeptes von Heike Bachus, die verschiedene Gestaltungsideen für dieses Objekt mit den Kunden gemeinsam entwickelt hat.

 

Tapeten-Ideen und Tapezierarbeiten für Wiesbaden und Mainz, für Frankfurt und Taunus.

Übrigens: auch unsere Maler-Partnerfirmen verarbeiten diese Tapeten in hervorragender Ausführungsqualität.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte