Die „Jungen mit Ideen“ vom Bodensee haben mich nach meinen Social Media Erfahrungen befragt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Internetmarketing, Social Media Marketing im Handwerk, Web2.0-Marketing

„Unternehmen stehen vor neuen Anforderungen. Uns stehen spannende Zeiten bevor“ schreibt Moritz Kempf, Agenturinhaber und Experte für Unternehmenskommunikation, auf der Website seiner „Jungen mit Ideen“. Dazu kann ich nur sagen: d’accord! Das sehe ich ganz genau so.

Moritz Kempf fragte mich via Facebook, ob ich ihm für seinen Blog ein Interview zum Thema Social Media Marketing geben würde. Wenn sich Junge mit Ideen Berichte von „Älteren mit Erfahrungen“ einholen wollen, dann bin ich gerne mit im Boot :-)

Lesen Sie das Interview

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte