2022

von Volker Geyer

Adam Oswald GmbH: Unter Echtstuck-Rosette 112 Jahre alte Notiz entdeckt

Solche Geschichten gibt es nur bei Traditionsbetrieben. Unter einer historischen Echtstuck-Rosette hat man im Rahmen von Freilegungen bei Sanierungsarbeiten eine Notiz entdeckt.

von Volker Geyer

Sebastian Johannsen aus Munkbrarup bei Flensburg ist neuer MW-Partnerbetrieb

„Wir wollen unbedingt unsere Gestaltungskompetenz stärken und ausbauen. Deswegen habe ich mich entschlossen, Partnerbetrieb im Gestaltungsmaler-Netzwerk von Volker Geyer zu werden“ meint der Malermeister aus dem Norden von Schleswig-Holstein.

von Volker Geyer

MW-Showroom auf Mallorca eröffnet

Auf geräumiger Ausstellungsfläche in Llucmajor zeigen wir innovative und kreative Wandgestaltungen, Bodengestaltungen, Badgestaltungen, Raumgestaltungen.

von Volker Geyer

In der Ruhe liegt die Schönheit: No. 135 COLIBRIS NECK

Blautöne sind ein Klassiker in der Wandgestaltung, denn die Farbe Blau steht für Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie. Gleichzeitig sind Blautöne echte Kombinationskünstler, die sich immer wieder anders darstellen lassen.

von Volker Geyer

Badplanerin Barbara Blum startet Win-Win Partnerschaft mit „Malerische Wohnideen“

„Ein Bad gestalten heißt Lebensraum gestalten“ meint Barbara Blum in einem persönlichen Gespräch zu mir. Für sie ist eine perfekte Planung die bedingungslose Grundlage für die erfolgreiche Neugestaltung eines Badezimmers.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte