2022

von Volker Geyer

Malermeister Marcel Düsterhöft aus Bielefeld ist neuer MW-Partnerbetrieb

Ohne zu zögern hat sich Farbdesigner und Malermeister Marcel Düsterhöft entschieden, Partnerbetrieb bei Malerische Wohnideen zu werden. „Ich will vorankommen, meinen Betrieb in Richtung individuelle Gestaltungen und wertschätzende Kunden weiterentwickeln. In diesem Netzwerk kann ich mich mit den Besten austauschen und von ihnen profitieren. Worauf soll ich warten?“

von Volker Geyer

NEU: GlamSatin, die perlmuttartige Wandbekleidung von GLAMORA

GlamSatin besinnt sich auf den lebendigen Schimmer, an die Zartheit, an das Feingefühl von Seide. Die erste Kollektion in diesem feinen Material trägt den Namen DIVINA.

von Volker Geyer

DER FILM | MW-Partnerkonferenz 2022 | Fußballstadion Frankfurt/Main

Die 7. Internationale Partnerkonferenz der Malerische Wohnideen Partnerbetriebe gemeinsam mit den MW-Produktpartnern fand im Frühjahr des Jahres im Businessbereich des Frankfurter Fußballstadions Deutsche Bank Park mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt.

von Volker Geyer

Betonlook-Kuben als Mittelpunkt neuer Firmenräume - Industriedesign par excellence

Bernd Bergmann und sein Team haben die Wandgestaltung in Betonoptik an den beiden Kuben handwerklich umgesetzt. „Die besondere Herausforderung bestand darin, dass die optischen Schaltafeln des Betonlooks im Kreis aufeinanderpassen mussten“

von Volker Geyer

Edle Farbgestaltungen in einer Schweizer Bergblick-Wohnung mit der feinen Interiorfarbe von Colours 144

Eine großzügige Wohnung mit Blick auf die hügelige Weite Schweizer Landschaft. „Meine Vorstellung war es, die wunderbare Natur in das Zuhause hinein zu holen“ erklärt Maler Frank Hartenberger seine Idee..

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte