2021

von Volker Geyer

Erst NOTRUF, dann Nachtschicht, jetzt einzigartig!

Zwei Tage vor Galerieeröffnung befanden sich die Echtpflanzwände immer noch in Italien. Laut Spedition gab es einen weiteren Lieferverzug durch ausgebrochene Streiks in Italien. Am Ende erfolgte die Lieferung der Echtpflanzen für die Wandakzente gegen 16 Uhr am Vortag der Eröffnung.

von Volker Geyer

Das Fachmagazin Malerblatt berichtet über unsere Kooperation mit Hogasearch

Unsere Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Brigitte Brünjes und ihrer Plattform HOGASEARCH hat begonnen, das Fachmagazin Malerblatt berichtet.

von Volker Geyer

Warum eigentlich Barcelona?

Regelmäßig werde ich gefragt, warum wir uns immer wieder in Barcelona aufhalten und von dort aus unser Unternehmen führen und es weiter aufbauen. Warum gerade von dort?

von Volker Geyer

Simonis ServiceKultur über malerschmidt: „Ganz besondere Menschen. Bei Euch würde ich gerne arbeiten!“

Malermeister Thomas Schmidt und sein Team aus Krün im Werdenfelser Land, finden sich mit aussagekräftigen Fotos und Storys von Kundensituationen in der Neuauflage des Simonis-Bestseller ERFOLGREICH IM UMGANG MIT KUNDEN wieder.

von Volker Geyer

Handtuchheizkörper im Bad, Handtuchheizung elektrisch, unsichtbar, unterputz in der Wand „versteckt“

Nahezu jeder, der schon mal ein Badezimmer geplant oder gebaut, umgebaut, saniert oder renoviert hat, hat sich irgendwann einmal Fragen stellen müssen, wie: „Was machen wir mit dem Heizkörper? Welchen Heizkörper nehmen wir, wo setzen wir ihn hin?“

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte