2020

von Volker Geyer

Nesret, Mona und Ibrahim haben ihre Maler-Ausbildung begonnen

Spätestens Anfang September starten die neuen Lehrlinge ihre Ausbildung in den Betrieben. Ich möchte Ihnen in verschiedenen Beiträgen einige der neuen Azubis vorstellen. In diesem Beitrag Nesret, Mona und Ibrahim.

von Volker Geyer

Handgefertigter Betontisch im Wohnzimmer

Die einen sagen „zu kalt“ - andere sagen „sehr cool“! Vor wenigen Tagen wurde dieser Couchtisch vom Besteller persönlich in der Manufaktur von Malermeister Markus Knöpper abgeholt.

von Volker Geyer

Malerbetrieb Tobias Basten aus Mülheim/Ruhr neuer Partnerbetrieb bei „Malerische Wohnideen“

Vor dreieinhalb Jahren sind wir uns zum ersten Mal persönlich begegnet, nämlich bei einer Vortragsveranstaltung in Dormagen. Ich sprach vor über 100 Malerunternehmern über meine Internet-Marketing Strategie, Tobias Basten sprach mich danach am Kaffeepausenbuffet direkt an und wir tauschten uns ein wenig aus.

von Volker Geyer

Kleiner Farbakzent, große Wirkung!

Eine knallrote Wand wirkt immer! In diesem Fall ist es RED ROOT No. 908 aus der Fire-Collection von COLOURS 144. Kleiner Farbakzent mit großer Wirkung. Die rote Wand gibt den verschiedenen angrenzenden Elementen Verbindung und Zusammenhalt. 

von Volker Geyer

Gedanken zum „Malerbetrieb der Zukunft“

Krisenzeiten sind auch Nachdenkzeiten. „Wie sieht der Malerbetrieb der Zukunft aus?“ Darüber habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv nachgedacht.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte