2019

von Volker Geyer

Die etwas anderen Wandoberflächen: Wand-Look im Vintage-Style

Der Begriff Vintage kommt aus dem englischen und er bedeutet „altmodisch“ oder „aus einer bestimmten Zeit“ und bezieht sich oft auf Kleidung, auf Möbelstücke aber auch auf Wandgestaltungen.

von Volker Geyer

„Herr Geyer, was denken Sie über Tradition?“ hat mich das Magazin About Trust gefragt.

Tradition deutet auf die Herkunft und auf einhergehende Erfahrung hin, oft wird auch Vertrauen damit in Verbindung gebracht. Aber: Traditionelles Denken und Handeln kann in der heutigen Zeit auch behindern.

von Volker Geyer

Entspannendes gegen die Angst beim Zahnarzt

Die meisten Menschen gehen wohl eher zähneknirschend zu den nötigen Zahnarzt-Terminen, während einige Zeitgenossen sogar massive Angst vor dem Mann oder der Frau im weißen Kittel haben. Eine Zahnarztpraxis hat dieses Problem in Angriff genommen.

von Volker Geyer

Pssst: Glamora-Anzeige in der AD mit neuen, aber noch geheimen Tapetenmotiven entdeckt

Beim ersten Durchblättern des Magazins ist uns die ganzseitige Glamora-Anzeige ins Auge gefallen. Die dort abgebildeten Tapetendesigns an der Duschwand und an der Bettrückwand kennen wir noch gar nicht?

von Volker Geyer

Ein Badtraum im doppelten Sinne des Wortes

Eines morgens nach dem Aufwachen sagte Frau K. aufgeregt zu ihrem Mann: „Du, ich muss dir unbedingt erzählen, wovon ich heute Nacht geträumt habe!“

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte