2019

von Volker Geyer

Wandfarbton RED ROOT No 908

Farben wirken! Red Root No 908 ist ein Farbton, den wir aktuell in einem Ladengeschäft als Wandgestaltung eingesetzt haben, um die Passanten noch gezielter in das Ladengeschäft zu führen.

von Volker Geyer

Mit Storytelling in die Herzen und Köpfe der Kunden!

Meine neue Rednerbroschüre ist fertig! „Mit Storytelling in die Herzen und Köpfe der Kunden“ ist einer meiner vier Impusvorträge, die ich über die Broschüre potentiellen Auftraggebern wie Verbänden, Verlagen, Messen, Kammern, Bildungsgträgern und auch Industrie- und Zulieferfirmen für ihre Veranstaltungen anbiete.

von Volker Geyer

„Malerische Wohnideen“ Markenlogo nun auch in der Schweiz zu sehen

Das MW-Logo wird künftig sympathisch auch durch die Zentralschweiz getragen. Frank Hartenberger und sein Team aus Arth am Zuger See haben ihre Arbeitskleidung mit dem Markenschriftzug „Malerische Wohnideen“ ausgestattet.

von Volker Geyer

500 qm Kalkputz im Wellnessbereich des Hotel Jungbrunn

Ein wahrhaftiger Jungbrunnen dieser Spa Bereich! Malermeister Thomas Schmidt und sein Team haben ganze Arbeit geleistet und die dificile Aufgabenstellung des Architekten hervorragend umgesetzt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte