2019

von Volker Geyer

Malerbetrieb Rainer Hauser spendet 2.880,00 €

2019 feierte unserer Partnerbetrieb Rainer Hauser auf seinem Firmengelände in Bühl sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten veranstalteten er mit seiner Frau Birgitt eine attraktive Tombola, deren Einnahmen einem guten Zweck zugeführt werden sollten.

von Volker Geyer

Unternehmerischer Jahresrückblick 2019 & Ausschau 2020

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei mir traditionell auch dazu da, auf mein unternehmerisches Jahr zurückzublicken und das bevorstehende Jahr ins Visier zu nehmen.

von Volker Geyer

Können bei einer fugenlosen Neugestaltung von Fußböden und Bädern die alten Fliesen verbleiben?

„Müssen die alten Fliesen raus, oder können die drinbleiben?“ Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt, wenn unsere Kunden fugenlose Bodenspachtelungen oder fugenlose Spachtelungen an Wänden zum Beispiel in Bädern anstreben. In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei um die Sanieung oder die Renovierung von Altbauten und Altbauwohnungen, von Einfamilienhäusern aus den 70igern oder 80igern.

von Volker Geyer

Gestaltung einer Couchwand im Farbton DRAMATIC SKY No 117

Wohnzimmerwände hinter Sofas und Couches sind in vielen Wohnungen die Wandflächen, die zu Akzentgestaltungen mit Farbe einladen, wie in diesem Beispiel. Wir alle kennen solche Wohnsituationen. Ein kräftiger Wandfarbton, die Couch/das Sofa davorstehend und ein geschickter Farbtupfer durch ein Gemälde inmitten der Wandfläche.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte