2016

von Volker Geyer

Grenzenloses Internet! Vergangene Woche Termin beim Steuerberater wegen „Internationalisierung“

Das Internet kennt keine Grenzen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Lesen Sie über grenzüberschreitende Auswirkungen, die unser Internet-Marketing derzeit verursacht.

von Volker Geyer

Unser neuer Wohndesign-Showroom in Wiesbaden bekommt ein Gesicht!

Längst ist es kein Geheimnis mehr! Wir bekommen, zusätzlich zu unserem Internet-Showroom, einen laibhaftigen Showroom für individuelle Wohn- und Wandgestaltungen.

von Volker Geyer

Handwerks Impulse besuchte mich in Wiesbaden für ein Video-Interview zum Thema „Erfolg im Handwerk“.

Als Christoph Baum und Robert Otte mich aus Wernigerode im Harz anriefen und fragten, ob sie für ein Viedo-Interview zu mir nach Wiesbaden kommen dürfen, habe ich natürlich zugestimmt.

von Volker Geyer

Coole Typen und Hochkaräter! Die Köpfe des Gestaltungsmaler-Netzwerks von Malerische Wohnideen.

Im Januar 2015 bin ich offiziell damit gestartet, ein auf Internet & Marketing und auf Zielgruppenorientierung focusiertes Firmennetzwerk von gestaltungsorientierten Malerbetrieben aufzubauen. Edle Wandgestaltungen.

von Volker Geyer

Mein Artikel: „Die Zeiten verändern sich, wir müssen es auch!“

Die Transparenz und die Geschwindigkeit des Internets und Social Media hat unsere Welt verändert und wird sie weiter verändern. Auch die kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) wird es weiter verändern, da bin ich mir sehr sicher.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte