2015

von Volker Geyer

„Mehr als zufrieden“ mit Wand in Sichtbetonoptik. Betonputz sei „noch realer, als erwartet“.

Ich weiss, man muss sie mögen diese Betongestaltungen. Aber wer sie mag, der ist von der Echtheit unserer Wände überwältigt.

von Volker Geyer

Ein süsses Dankeschön für unsere Buchhaltungfee Nina Zobel.

S.O.S. - sammeln, ordnen, schicken. Den Rest erledigt Nina Zobel seit über 5 Jahren in Sachen Lohn- und Finanzbuchhaltung für uns

von Volker Geyer

Kassettentüre in Tapetenkonzept integriert. Designtapeten.

Tapetenideen. Eine kreative Gestaltungsidee, die ich bei den italienischen Designtapeten von Glamora entdeckt habe.

von Volker Geyer

Sicht-Betonoptik Wand in Herdecke bei Dortmund, ausgeführt durch Partnerbetrieb Kiwall.

Betonputz als Wandgestaltung für wohnliche Betonwände Zuhause, ein echter Dauerbrenner der Raumgestaltung, auch im Bad und in Duschen.

von Volker Geyer

Malermeister Michael Kiwall aus Dortmund bekommt Partnerzertifikat von Malerische Wohnideen überreicht.

Michael Kiwall ist ab sofort Ihr durch Malerische Wohnideen empfohlener Malerbetrieb für Wandgestaltung, Badgestaltung, Bodengestaltung und Fassadengestaltung in Dortmund.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte