2015

von Volker Geyer

Bei der FuckUpNight in Frankfurt und in der Sendung Mona Lisa im ZDF.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auf der weltweit größten „FuckUpNight“ 2015 vor 350 jungen Menschen zu sprechen und von meinen Erfahrungen des Scheiterns zu berichten.

von Volker Geyer

5 ½ Stunden Mammut-Jurysitzung zur Ermittlung der „Handwerkerseite des Jahres 2015“

Nachdem unsere Website 2012 diesen Wettbewerb gewonnen hatte, darf ich nun seit 3 Jahren der Jury des Wettbewerbes "Handwerkerseiten des Jahres" angehören.

von Volker Geyer

Einige Beispiele schöner LED-Lichtgestaltungen. Jetzt auch bei uns!

Die Lichtkonzepte der LED Profilelement GmbH sind mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet worden. Mittlerweile sind wir mit diesem innovativen Unternehmen eine Kooperationspartnerschaft eingegangen.

von Volker Geyer

Unsere Kooperation mit LED-Profilelement GmbH ist gestartet.

Wandgestaltung und Lichteffekte im Wohnzimmer, Decken und Wände mit LED-Licht in Szene gesetzt und umgekehrt.

von Volker Geyer

Schön, wenn so viel Vertrauen da ist zwischen Kunde und Handwerksbetrieb!

In 2007 hat uns diese Kundin im Internet gefunden, daraufhin haben wir die Innengestaltung ihrer Jugendstilvilla komplett neu konzipiert und umgesetzt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte