2014

von Volker Geyer

Fundstück: Warum nicht mal runde Wandakzente setzen?

Dieses interessante Stimmungsfoto habe ich auf der Seite von Marburg-Wallcoverings entdeckt. Absolut weiblich: der Pink-Farbton und die kreisrunde Gestaltungsform.

von Volker Geyer

Zwei Frauen finden mein Smartphone auf der Straße und machen den Besitzer -mich- ausfindig.

Ein geschäftliches Smartphone mit all den gespeicherten Daten zu verlieren, verursacht in der Regel Unannehmlichkeiten. Die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zweier Frauen aus Wiesbaden haben mir diese Unannehmlichkeiten erspart.

von Volker Geyer

Wiesbaden, das Auge wohnt mit. Herrliche Jugendstil-Fassaden.

Ich habe für Sie einige Bilder dieser herrlichen Fassaden zusammengestellt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte