2014

von Volker Geyer

Einzelhandel holt sich im Rahmen der WebChance Academy zur Heimtextil 2014 Ideen bei unserem Online-Marketing.

Aus meiner Sicht werden es auch Einzelhändler in Zukunft ohne eine ergänzende Internetstrategie immer schwerer haben, am Markt zu bestehen.

von Volker Geyer

Viel Tapetenprominenz bei Gala der Marburger Tapetenfabrik. Neue Kollektion GLÖÖCKLER DEUX wurde erstmals vorgestellt.

Harald Glööckler polarisiert, wie kaum ein anderer. Das stelle ich immer wieder in den Kommentaren meiner Blogbeiträge und Facebookpostings fest.

von Volker Geyer

Wir sagen DANKE für 2,9 Mio Seitenaufrufe in 2013!

Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Wertschätzung sind die Gründe für die unglaublich rasante Zugriffszahlen-Entwicklung der Internetseite unseres kleinen Handwerksunternehmens.

von Volker Geyer

Marmorputz, bereits viele Jahre alt, in stark frequentierter Toilettenanlage. Sieht immer noch sehr ansprechend aus.

Schon viele Jahre beobachte ich diesen wunderschönen Marmorputz. Obwohl an zahlreichen Tagen im Jahr hundert, vielleicht hunderte Menschen diese Toilettenanlage benutzen, hat es der Optik des Marmorputzes nicht geschadet.

von Volker Geyer

In 2013 weiteres Webumsatz-Wachstum verzeichnet: 72% unseres gesamten Firmenumsatzes kam über das Internet, 27% allein über Social-Media!

Seit dem unser kleines Handwerksunternehmen strategisches Internet- und Social-Media Marketing betreibt (seit Oktober 2010) führe ich genaue Aufzeichnungen darüber, wo unsere Aufträge herkommen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte