2013

von Volker Geyer

Anfrage der IHK Wiesbaden, ob ich ein kurzes Statement für deren Handelsnewsletter verfassen möchte.

"Internet & Social Media – Lohnt sich das für ein kleines KMU, den Handel und den Einzelhandel?" fragte mich Sabine Köth von der IHK-Geschäftsleitung in Wiesbaden.

von Volker Geyer

Neue Tapeten-Kollektion von Harald Glööckler. Mit CHILDRENs PARADISE wird jedes Kinderzimmer zu einem Kinder-Wunderland.

Die neue Glööckler-Tapetenkollektion entführt den Betrachter in eine behütete, unbeschwert fröhliche Kindheit. Es begegnen uns bunte Vögelchen mit Krönchen und Perlen, ein liebevoll gezeichneter Froschkönig, schnurrend weiße Katzen und sogar der Eiffelturm.

von Volker Geyer

Schöne glatte Wände erzielen wir durch Schleifen, Spachteln, Glätten … Schleifen, Spachteln, Glätten!

Glatt angelegte Wände kommen nicht von ungefähr. Wenn es der Kunde wünscht, bekommt er von uns nahezu glatte Wände mit einem hochwertigen Anstrich, nahezu ohne Rollenstruktur.

von Volker Geyer

Handwerk @ Facebook. Auffällig: Die Malerbranche ist führend im Facebookmarketing.

Ein wenig stolz bin ich auf unsere Malerbranche. Die führenden Facebookseiten, die Pioniere des Facebookmarketings im Handwerk kommen ohne Zweifel aus der Malerbranche.

von Volker Geyer

Wiesbander Kurier veröffentlicht meinen Handwerker-Tipp "fugenlose Badwände".

Eine vor 10 Jahren noch exotische Wandgestaltungsart nimmt derzeit rapide an Fahrt
auf: Fugenlose Badwände! Wände ohne verschmutzende Fugen, in einer ganz
besonderen Optik.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte