2012

von Heike Bachus

Radio-Interview mit FengShui-Expertin Heike-Maria Bachus

"Frau Bachus, wären Sie bereit, uns ein Interview über FengShui zu geben. Wir möchten es zur besten Sendezeit zwischen 7 und 8 Uhr morgens senden." Klasse, dass ein junger, dynamischer Radiosender dieses interessante Thema aufgreift, Heike hat natürlich zugesagt. Drei Tage später war das Interview auf Sendung!

von Volker Geyer

Rechnung für Europa

Ich habe eine E-Mail bekommen, die mit folgender Geschichte die derzeitige Situation in der Europäischen Union wie ich finde treffend beschreibt:

 

von Volker Geyer

20 Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos. Maler Erfa-Gruppe „Farbe & Management“.

Bild 2012 von links nach rechts:

Richard Bobkiewicz (Hamburg), Alfred Neumann (München), Erich Werner (Holzminden), Clemens Schönack (Kiel), Werner Deck (Karlsruhe), Volker Geyer (Wiesbaden)

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte