Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2021

von

Nahezu jeder, der schon mal ein Badezimmer geplant oder gebaut, umgebaut, saniert oder renoviert hat, hat sich irgendwann einmal Fragen stellen müssen, wie: „Was machen wir mit dem Heizkörper? Welchen Heizkörper nehmen wir, wo setzen wir ihn hin?“

von

Nesret ist kreativ veranlagt, schon lange interessiert er sich für Farbgestaltung und Architektur. Sein Interesse, mit den eigenen Händen etwas entstehen zu lassen, hat ihn für eine Berufsausbildung zur Firma Maler Hauser nach Bühl geführt.

von

Olaf Broekmans aus Moers am Niederrhein hatte die Idee, seine Mitarbeiter an einem Montagmorgen mit einer ganz besonderen Wandgestaltung zu überraschen.

von

Eine völlige Wohnzimmer-Umwandlung war das Ziel. Genau das ist den Beteiligten zweifelsfrei gelungen. Sehen und lesen Sie über diese ganz besondere Wohnzimmergestaltung.

Mehr Beiträge laden