2022

von

Ohne zu zögern hat sich Farbdesigner und Malermeister Marcel Düsterhöft entschieden, Partnerbetrieb bei Malerische Wohnideen zu werden. „Ich will vorankommen, meinen Betrieb in Richtung individuelle Gestaltungen und wertschätzende Kunden weiterentwickeln. In diesem Netzwerk kann ich mich mit den Besten austauschen und von ihnen profitieren. Worauf soll ich warten?“

von

GlamSatin besinnt sich auf den lebendigen Schimmer, an die Zartheit, an das Feingefühl von Seide. Die erste Kollektion in diesem feinen Material trägt den Namen DIVINA.

von

Die 7. Internationale Partnerkonferenz der Malerische Wohnideen Partnerbetriebe gemeinsam mit den MW-Produktpartnern fand im Frühjahr des Jahres im Businessbereich des Frankfurter Fußballstadions Deutsche Bank Park mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt.

von

Bernd Bergmann und sein Team haben die Wandgestaltung in Betonoptik an den beiden Kuben handwerklich umgesetzt. „Die besondere Herausforderung bestand darin, dass die optischen Schaltafeln des Betonlooks im Kreis aufeinanderpassen mussten“

von

Eine großzügige Wohnung mit Blick auf die hügelige Weite Schweizer Landschaft. „Meine Vorstellung war es, die wunderbare Natur in das Zuhause hinein zu holen“ erklärt Maler Frank Hartenberger seine Idee..

Mehr Beiträge laden