2024

von Volker Geyer

Neue Tapeten Kollektion CHAPTER XIV von Glamora mit 36 Designs

Die neue Kollektion von Glamora, entworfen vom Chefdesigner Fabrizio Rondini und Team, ist eine faszinierende Reise durch die Welt der Fantasie und des Designs.

von Volker Geyer

Die Bedeutung von Kooperationsnetzwerken in Krisenzeiten. Fokus: Bauen, Renovieren, Gestalten!

In Zeiten von Wirtschaftskrisen und Baukrisen gewinnen Kooperationsnetzwerke für Bauen, Renovieren und Gestalten zunehmend an Bedeutung. Welchen Wert können sie für die Beteiligten haben?

von Volker Geyer

Bildreportage Neugestaltung „Finca Rosaclara“ auf Mallorca (Luxery Rental)

Die Finca Rosaclara wurde liebevoll und mit Augen fürs Detail restauriert, ausschließlich hochwertige Materialien und Ausstattungen kamen zum Einsatz.

von Volker Geyer

Willkommen 2024!

Für das neue Jahre liegt uns ganz besonders das Verständnis füreinander am Herzen. Gemeinsam können wir Herausforderungen meistern, Chancen ergreifen und eine Welt schaffen, in der wir stolz darauf sind, Teil davon zu sein. Im Großen, wie im Kleinen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte