2022

von

Kalkpress-Spachteltechniken haben Tradition. Im warmen Farbton und mit Stuckleisten kommt der mediterrane Oberflächencharakter perfekt zur Geltung.

von

„Unser Unternehmen hat sich in Richtung feiner Malerarbeiten und Gestaltungen weiterentwickelt, auch Dank unserer Partnerschaft mit Malerische Wohnideen. Die Aussagen des alten Firmenlogos passten nicht mehr zu uns. Mit dem neuen Logo fühlen wir uns wieder in der Realität angekommen“ meint Geschäftsführer Gil Roger zu mir.

von

„Ich bin beeindruckt und kann nur empfehlen, Ihre Hotelrenovierung mit schönen Farben zu einer Erfolgsgeschichte zu machen.“ So endet das Green-your-Hotel Plädoyer von Brigitte Brünjes an die Hotelbranche.

von

Die Eigentümer des Ferienhauses mit dem Charme der Achtzigerjahre wollten umfangreich und möglichst nachhaltig sanieren. „Das ist ja überhaupt nicht wiederzuerkennen“ stellten die Eigentümer begeistert fest.

von

Das Zuhause ist mehr als ein Dach über dem Kopf, es ist ein Zufluchtsort, der uns Ruhe und Schutz gibt. Diese Zuflucht bietet uns sonst nur die Natur. Was liegt also näher, als sich durch verschiedene Farbgestaltungen die Natur ins Haus zu holen?

Mehr Beiträge laden