September 2022

von Volker Geyer

Übersetzer eingebaut - MW-Blog nun in vielen Sprachen lesbar

Der MW-Blog wird wegen unserer Gestaltungsideen mittlerweile immer mehr auch von internationalem, nicht deutschsprachigem Publikum besucht. Die Blogbilder sprechen zwar eine internationale Sprache die jeder versteht, die Blogtexte allerdings waren für dieses Publikum bisher nicht lesbar. Diese Möglichkeit haben wir jetzt geschaffen.

von Volker Geyer

Kinderhotel: Malerische Fantasielandschaft im „Herr der Ringe“ Stil entstanden

"Die Eigentümerfamilie hat sich hier eine Landschaft vorgestellt, die in etwa an den Film Herr der Ringe erinnert. Die Aufgabenstellung war relativ simpel: Ich sollte eine Welt kreieren, die von den Gästekindern immer wieder neu entdeckt werden kann. Eine Art Fantasiewelt, nicht zu bunt und zu aufdringlich.“

von Volker Geyer

Peter Bollhagen mit Pero + Partner GmbH aus Bremen neuer MW-Partner

„Durch den Beitritt in das MW-Partnernetzwerk, möchte ich unseren Betrieb mit meinen beiden Mitgeschäftsführern noch mehr in Richtung Wandgestaltung und Raumgestaltung entwickeln. Nach den Gesprächen mit Volker Geyer sehen wir hier gutes Potential, gerade auch in Verbindung mit dem professionellen Internet-Marketing bei Malerische Wohnideen, mit den interessanten Produktpartnern und dem wertvollen Wissenstransfer der MW-Partnerbetriebe untereinander“ bringt Peter Bollhagen seine Beweggründe auf den Punkt.  

von Volker Geyer

Glamora-Design-Week bei der Firma Kutten in Luxemburg

In seiner Präsentation stellte Alain Kutten die fünf Materialien GlamDecor, GlamTrace, GlamSatin, GlamPure und GlamFusion vor.

von Volker Geyer

Betonlook - runder Treppenaufgang in Sichtbetonoptik mit Betonputz

Halbrunde Wandschalen sind in der Wandgestaltung für die Ausführenden immer wieder eine Herausforderung. Die Rayhle-Mitarbeiter sind mittlerweile Spezialisten auch für solche Aufgaben, wie man nachstehend eindrucksvoll sehen kann.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte