Juni 2022

von Volker Geyer

Vorher/Nachher - Neues Design für Ferienhaus NIXE in Norddeich an der Nordsee

Die Eigentümer des Ferienhauses mit dem Charme der Achtzigerjahre wollten umfangreich und möglichst nachhaltig sanieren. „Das ist ja überhaupt nicht wiederzuerkennen“ stellten die Eigentümer begeistert fest.

von Volker Geyer

Erdiger Ton aus der Natur: No. 801 HOUSE OF PROVENCE

Das Zuhause ist mehr als ein Dach über dem Kopf, es ist ein Zufluchtsort, der uns Ruhe und Schutz gibt. Diese Zuflucht bietet uns sonst nur die Natur. Was liegt also näher, als sich durch verschiedene Farbgestaltungen die Natur ins Haus zu holen?

von Volker Geyer

Malermeister Marcel Düsterhöft aus Bielefeld ist neuer MW-Partnerbetrieb

Ohne zu zögern hat sich Farbdesigner und Malermeister Marcel Düsterhöft entschieden, Partnerbetrieb bei Malerische Wohnideen zu werden. „Ich will vorankommen, meinen Betrieb in Richtung individuelle Gestaltungen und wertschätzende Kunden weiterentwickeln. In diesem Netzwerk kann ich mich mit den Besten austauschen und von ihnen profitieren. Worauf soll ich warten?“

von Volker Geyer

NEU: GlamSatin, die perlmuttartige Wandbekleidung von GLAMORA

GlamSatin besinnt sich auf den lebendigen Schimmer, an die Zartheit, an das Feingefühl von Seide. Die erste Kollektion in diesem feinen Material trägt den Namen DIVINA.

von Volker Geyer

DER FILM | MW-Partnerkonferenz 2022 | Fußballstadion Frankfurt/Main

Die 7. Internationale Partnerkonferenz der Malerische Wohnideen Partnerbetriebe gemeinsam mit den MW-Produktpartnern fand im Frühjahr des Jahres im Businessbereich des Frankfurter Fußballstadions Deutsche Bank Park mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte