Mai 2022

von

Bernd Bergmann und sein Team haben die Wandgestaltung in Betonoptik an den beiden Kuben handwerklich umgesetzt. „Die besondere Herausforderung bestand darin, dass die optischen Schaltafeln des Betonlooks im Kreis aufeinanderpassen mussten“

von

Eine großzügige Wohnung mit Blick auf die hügelige Weite Schweizer Landschaft. „Meine Vorstellung war es, die wunderbare Natur in das Zuhause hinein zu holen“ erklärt Maler Frank Hartenberger seine Idee..

von

„Sehr früh haben sich die Kunden für einen Innensichtschutz der Veranda interessiert, da der kleine Garten, in dem die Veranda steht, an einen Weg grenzt, der von Spaziergängern gerne genutzt wird. Das Hauptanliegen der Kunden war, am Tag genug Licht in die Veranda zu lassen, jedoch den Innenraum vor Blicken von außen zu schützen.

von

Die Palmwedel rascheln sachte im lauen Wind. Ganz fern am Horizont sind die ersten Sonnenstrahlen zu erahnen. Schritt für Schritt wird es heller. Möwen erheben sich in die Luft, begrüßen den Tag mit ihren unverkennbaren Rufen. Schließlich bahnt die Sonne sich den Weg durch den Morgendunst.

von

Startup-Messe für Innovationen in der Baubranche. Zielgruppe: Architekten, Bauingenieure, Handwerker, Bauunternehmer und alle anderen am Bau Beteiligten. Berlin, 16. - 17. Juni 2022.

Mehr Beiträge laden