Februar 2022

von Volker Geyer

Marcel Sauer aus Epfenbach ist mit seinem Malerbetrieb neuer MW-Partner

Individuelle Wandgestaltungen, fugenlose Böden, fugenlose Bäder und andere besondere Raumdesigns nun auch bei der Firma Sauer Maler GmbH.

von Volker Geyer

Kleines fugenloses Traumbad ohne Fliesen, komplette Badsanierung in Bad Nauheim

Ruhig, edel und traumhaft schön: Fugenlose Wände und Böden vermitteln unendliche Weite und Großzügigkeit. Cremige Grautöne unterstreichen den cleanen Look, die leicht wolkig gehaltene Oberfläche wirkt in der raffinierten LED-Beleuchtung lebendig und warm.

von Volker Geyer

Malerbetrieb Robert Aumer aus Cham zurück im MW-Partnernetzwerk

Nach meinem Ausstieg habe ich die Entwicklung von MW weiterverfolgt. Mit dem einen oder anderen MW-Partnerbetrieb ist der Kontakt nie abgebrochen. Irgendwann wurde das Gefühl bei mir immer stärker, wieder Mitglied in diesem Verbund werden zu wollen. Ich habe bemerkt, der Nutzen für mich und für meinen Betrieb ist erheblich

von Volker Geyer

MW-Partner Alain Kutten zum Ehrenpräsidenten des luxemburgischen Innenausbauverbandes ernannt

Bei der Generalversammlung des Verbandes der Berufe des Innenausbaus (Maler, Gipser, Verputzer und Bodenleger) in Luxemburg, wurde Malerunternehmer und MW-Partner Alain Kutten zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit ernannt. Diese Ehrung hat er für seinen außergewöhnlichen Einsatz im Dienst des Handwerks bekommen.

von Volker Geyer

Maler-TV meldet Markenkooperation in seinen NEWS

Die beiden Marken NOEL & MARQUET und Malerische Wohnideen haben eine kooperative Zusammenarbeit gestartet, Maler-TV berichtet davon in seinen NEWS.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte