Januar 2022

von Volker Geyer

Firma Bienhaus Malerbetrieb & Werbetechnik aus Allendorf (Eder) ist neuer MW-Partnerbetrieb

Malermeisterin Meike Bienhaus-Blaschke: „Schon lange beobachte ich die Entwicklung bei Malerische Wohnideen. Vor einigen Wochen habe ich endlich die Zeit gefunden, mich näher mit dem Konzept und den Inhalten zu beschäftigen. Nach ausführlichem Austausch mit Volker Geyer war für mich schnell klar, dass unser Betrieb in diesem Verbund Mitglied werden muss“

von Volker Geyer

MW-präsentiert: Glamora Kollektion XII (Teil 3)

Einmalige Wandgestaltung & Raumdesign. Die Glamora CREATIV COLLEKTION XII führt uns auf eine imaginäre Reise durch das wunderschöne, facettenreiche Italien.

von Volker Geyer

MW-präsentiert: Glamora Kollektion XII (Teil 2)

Einmalige Wandgestaltung & Raumdesign. Die Glamora CREATIV COLLEKTION XII führt uns auf eine imaginäre Reise durch das wunderschöne, facettenreiche Italien.

von Volker Geyer

MW-präsentiert: Glamora Kollektion XII (Teil 1)

Einmalige Wandgestaltung & Raumdesign. Die Glamora CREATIV COLLEKTION XII führt uns auf eine imaginäre Reise durch das wunderschöne, facettenreiche Italien.

von Volker Geyer

Kaminfassade im Betonlook, Betonputz, Betonoptik, Betondesign

Moderne Gestaltungen im Betondesign sind bei unseren Kunden nach wie vor en vogue. Die hier gezeigte Betoneinfassung eines Ethanol-Kamins mit rückwandiger Betongestaltung, befindet sich seit über 6 Jahren in unserem Wohndesign-Showroom in Wiesbaden.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte