Dezember 2021

von

Ich kann mich noch gut an die ersten Ideen erinnern, unter der Marke Malerische Wohnideen ein Partnernetzwerk für gestaltungsorientierte Malerbetriebe ins Leben zu rufen. Das war Ende 2013.

von

Alle Jahre wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr mit einer ruhigen Zeit dem Ende, so auch das Jahr 2021. Weihnachten steht vor der Tür.

von

Mit den Designelementen von NOËL & MARQUET (nmc) stehen den MW-Partnerbetrieben weitere interessante Lösungen zur kreativen Raumgestaltung zur Verfügung. Stuckähnliche Zierprofile, Rosetten und Wandvertäfelungen in über 350 verschiedenen Ausführungen, Größen und Stilrichtungen.

von

Die Idee war, das Badezimmer im Gesamteindruck freundlich und hell zu gestalten. Das wollten wir aber nicht nur mit Weiß und Beige erreichen, ein paar Akzente sollten dem Raum Lebendigkeit einhauchen. Zudem haben wir bei der Auswahl der Materialien auf das Thema Wohngesundheit geachtet.

Mehr Beiträge laden