Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juni 2021

von

Nach über einem Monat Vorbereitung, hat in der vergangenen Woche die Glamora-Academy den Weg von Italien zu vier MW-Partnerstandorten in Deutschland und Österreich angetreten, um die Meister, Vorarbeiter und Tapezierer unserer Partnerbetriebe auf die unterschiedlichen Glamora-Materialien zu trainieren und zum „Master in Glamora“ auszubilden.

von

Zwei Tage vor Galerieeröffnung befanden sich die Echtpflanzwände immer noch in Italien. Laut Spedition gab es einen weiteren Lieferverzug durch ausgebrochene Streiks in Italien. Am Ende erfolgte die Lieferung der Echtpflanzen für die Wandakzente gegen 16 Uhr am Vortag der Eröffnung.

von

Unsere Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Brigitte Brünjes und ihrer Plattform HOGASEARCH hat begonnen, das Fachmagazin Malerblatt berichtet.

von

Regelmäßig werde ich gefragt, warum wir uns immer wieder in Barcelona aufhalten und von dort aus unser Unternehmen führen und es weiter aufbauen. Warum gerade von dort?

Mehr Beiträge laden