April 2021

von Volker Geyer

Alain Kutten 5 Jahre Partner bei MW: „Heute ist nichts mehr wie vor 5 Jahren“

Vor zwei Tagen habe ich Alain Kutten gefragt, wie er seine jetzt 5 Jahre Mitgliedschaft bei Malerische Wohnideen aus heutiger Sicht sieht. Lesen Sie, was er mir darauf geantwortet hat.

von Volker Geyer

GlamPure KOMOREBI. Vision der Ruhe und Energie. 100% Naturtapete.

Das Artistenteam um Glamora-Chefdesigner Fabrizio Rondini hat sich im Land der aufgehenden Sonne (Japan) nach interessanten Licht- und Schattenszenen umgesehen und damit die kleine aber feine GlamPure Kollektion KOMOREBI kreiert.

von Volker Geyer

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

Was sind eigentlich Lifehacks? Es sind Lebenskniffe! Spontan klang das für mich ziemlich spannend und schließlich konnte ich es kaum abwarten, die Neuauflage des Simonis-Bestsellers in Händen zu halten.

von Volker Geyer

Malerbetrieb Graf aus Dreieich ist neuer MW-Partner

Vor vielen Jahren sind wir uns einmal persönlich auf einer Messe in Offenbach begegnet, danach habe ich Andreas Graf aus den Augen verloren und jetzt ist er ziemlich zügig MW-Partnerbetrieb geworden. Warum?

von Volker Geyer

Leidenschaftlicher „Betondesigner“ liebt Herausforderung: Bashkim S.

Mitarbeiter Bashkim S. nimmt die besonderen Herausforderungen an, wie in diesem Fall die Oberflächengestaltung einer halbrunden Wandschale in Sichtbetonoptik. Wer die Thematik kennt, weiß, dass jede gelungene Rundung einer Meisterleistung gleichkommt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte