Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Dezember 2020

von

Was für ein Jahr dieses 2020! Solche Aussagen hört und liest man gerade sehr oft. In diesem Beitrag bedeutet der Satz für uns etwas Positives. Warum?

von

Ist es nicht ein schönes Gefühl, die zahlreichen Verpflichtungen, den vorweihnachtlichen Konsumzwang und die aufgekommene Rastlosigkeit hinter sich zu lassen?

von

„Ganz in weiß machte die 5m hohe Wand wenig Eindruck. Die Kunden ließen mir Freiraum & schenkten mir ihr Vertrauen für die Gestaltung. Lediglich eine grobe Richtung für den Farbton hatten wir besprochen. Also ließ ich es laufen (oder tropfen) wie ein Wasserfall“

von

Auf der Baumesse in Augsburg haben die Kunden den Weg zum Messestand von Malerbetrieb von Anita und Michael Schiwek gefunden. Danach haben sie an einem Vortrag zur Gestaltung von Bädern in den Ausstellungsräumen der Schiweks in Altenmünster teilgenommen und anschließend war den Kunden klar, dass die Firma Schiwek mit der Neugestaltung ihres in die Jahre gekommenen 70er Jahre Badezimmers beauftragt werden soll.

von

Immer mehr Menschen legen immer mehr Wert darauf, sich Zuhause wohlzufühlen, sich vom anspruchsvollen Tagesgeschehen abends und am Wochenende an einem Rückzugsort zu erholen, nämlich in den eigenen vier Wänden.

Mehr Beiträge laden