Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

November 2020

von

Viele moderne Wandgestaltungen werden heute mit historischen Materialien durchgeführt, Kalk ist ohne Zweifel das Flaggschiff dieser Materialien. Der Wohlfühlputz aus reinem Naturkalk ist nicht nur für einzelne Akzentwände konzipiert, sondern für die Beschichtung aller Wände.

von

Sind Sie bereit für die Heizung der Zukunft? Keine Heizkörper, keine Heizrohre, keine Heizkessel. Die Heizung der Zukunft ist extrem dünn, sehr leicht und sie wird von ausgebildeten Maler- und Stuckateurfachbetrieben in den Wandputz, in den Deckenputz oder unter den Bodenbelag eingearbeitet.

von

Die Orlov Manufaktur für Wand- und Bodendesign besteht aus 3 Mitarbeitern und ist hauptsächlich im Einzugsgebiet von Offenburg und Lahr, also im Ortenaukreis, am Rande des Schwarzwaldes für seine Kunden im Einsatz. „In Ausnahmefällen geht es auch mal darüber hinaus“ meint Viktor Orlov.

von

Doppelte Anerkennung für GlamPure, die 100% organische Wandbekleidung von Glamora Wallcoverings. Die vollständig aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellte Tapete wurde in der Kategorie „Excellent Product Design Material and Surfaces“ mit dem German Design Award 2021 für ihre außergewöhnliche Designqualität ausgezeichnet.

von

Genau vor zehn Jahren habe ich den allerersten Artikel auf meinen am 10. November 2010 gestarteten MW-Blog hochgeladen. Verrückt, wie die Zeit vergeht! Der Blog war eine wichtige und richtige Entscheidung, wie sich später herausstellen sollte.

Mehr Beiträge laden