August 2020

von Volker Geyer

Malerbetrieb Tobias Basten aus Mülheim/Ruhr neuer Partnerbetrieb bei „Malerische Wohnideen“

Vor dreieinhalb Jahren sind wir uns zum ersten Mal persönlich begegnet, nämlich bei einer Vortragsveranstaltung in Dormagen. Ich sprach vor über 100 Malerunternehmern über meine Internet-Marketing Strategie, Tobias Basten sprach mich danach am Kaffeepausenbuffet direkt an und wir tauschten uns ein wenig aus.

von Volker Geyer

Kleiner Farbakzent, große Wirkung!

Eine knallrote Wand wirkt immer! In diesem Fall ist es RED ROOT No. 908 aus der Fire-Collection von COLOURS 144. Kleiner Farbakzent mit großer Wirkung. Die rote Wand gibt den verschiedenen angrenzenden Elementen Verbindung und Zusammenhalt. 

von Volker Geyer

Gedanken zum „Malerbetrieb der Zukunft“

Krisenzeiten sind auch Nachdenkzeiten. „Wie sieht der Malerbetrieb der Zukunft aus?“ Darüber habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv nachgedacht.

von Volker Geyer

Futuristisches Baddesign mit „Goldwand“ von Meister Markus Köbel aus Reutlingen

Malermeister Markus Köbel aus Reutlingen hat dieses Traumbad selbst von Meisterhand gestaltet. „Vom Kunden war die Vorgabe etwas zu Erschaffen, was andere nicht haben. Aus diesem Grund habe ich an den Wänden in diesem Bad mit eigenen Rezepturen gearbeitet“.

von Volker Geyer

Landgasthof Demharter in neuem Glanz dank Malerbetrieb Michael Schiwek

Gerade in einem Traditionshaus, kommen Decken- und Wandgestaltungen auch mal in die Jahre, so auch bei den Demharters in Wörleschwang. Zum Glück gibt es, keine 5 Kilometer entfernt in Altenmünster, den Malerbetrieb von Malermeister Michael Schiwek und seiner Frau Anita mit 10 hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte