Juli 2020

von Volker Geyer

Reiseentdeckung: „Unser“ Schmetterling von Künstlerhand gemalt

Er steht für Verwandlung, nämlich von einer häßlichen Raupe, zum vermutlich schönsten Insekt der Welt. Auf spanisch heisst er „Mariposa“ und klingt dort wie der Name einer Oper. Seine zarte Leichtigkeit spürt man bis ins letzte Detail. Ihn zu beobachten, verleitet zum träumen. Der Schmetterling. 

von Volker Geyer

Malerbetrieb Peter Panhorst aus Geseke/Ostwestfalen ist neuer MW-Partnerbetrieb

In der vergangenen Woche habe ich Peter Panhorst in der kleinen Stadt Geseke -das liegt zwischen Lippstadt und Paderborn- besucht und wir haben unsere Kooperationspartnerschaft offiziell besiegelt. 

von Volker Geyer

GlamPure - Neue Tapete zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen

Zurück zur Natur! Diese Tapete von Glamora besteht vollständig aus pflanzlichen Rohstoffen. Im Mittelpunkt steht dabei das europäische Leinen, eine Textilfaser von hohem ästhetischem und funktionellem Wert, dass der Wandbekleidung mit ihrer authentisch unregelmäßigen Textur interessantes Leben verleiht.

von Volker Geyer

Malermeister Klotz KG aus Bonn ist neuer MW-Partnerbetrieb

„Raumveredlung aus purer Leidenschaft. Gestaltung ist Haltung“ las ich in der Überschrift. Solche Aussagen sprechen mich an. Kurz darauf befand ich mich bereits in der Kommunikation mit Firmeninhaber Stefan Remmel.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte