März 2020

von Volker Geyer

Zeit für Schönes – schon über 100 Interior Books per Post versendet

Seit wenigen Wochen liegt es uns nun auch in edler Druckversion vor, unser nagelneues INTERIOR BOOK. Ein 36 Seiten umfassendes und farbenfrohes Magazin mit den verschiedensten Wohn- und Wandgestaltungen zur Ideenfindung und zur Inspiration für Menschen mit Freude an schönem, individuellem Wohnen.

von Volker Geyer

Per „DU“ mit Neukunden - Wandgestaltung in Kalkglätte

Malermeister Thomas Schmidt aus Krün im Werdenfelserland bei Garmisch-Partnerkirchen hat mir begeistert von der Entwicklung der Beziehung zu seinen Neukunden, den Eheleuten R. aus Krün, erzählt.

von Volker Geyer

Videokonferenztool eingerichtet! Wenn nicht jetzt, wann dann?

In den vergangenen Tagen habe ich den Entschluß gefasst, künftig deutlich mehr mit dem Medium Live-Video zu arbeiten. Bei Meetings, Ptäsentationen, Vorträgen, Projektbesprechungen und dergleichen.

von Volker Geyer

Glamora in Italien bearbeitet unsere Anfragen unter höchster Sicherheitsstufe weiter

Unsere Freunde von Glamora aus Sassuolo und Mailand, allen voran Vorzeigeunternehmer und Freund Alberto Casali, haben es geschafft und sich in den vergangenen Wochen temporär so aufgestellt, dass alle aktuellen und künftigen Anfragen nahtlos weiter in der gewohnten Qualität und Geschwindigkeit bearbeitet werden können.

von Volker Geyer

Unser Homeoffice läuft im Maximalbetrieb!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Mein Terminkalender steht seit einigen Tagen komplett auf NULL. In den nächsten Wochen keine persönlichen Termine, weder außer Haus, noch in unseren Räumen. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte