Januar 2020

von Volker Geyer

Azubi-Talente-Camp auf der Berghütte - Episode 4

30 Auszubildende zum Maler aus verschiedenen Ausbildungsbetrieben wohnten eine Woche lang in einer Berghütte und nahmen gemeinsam intensiv an Workshops und Fortbildungen Teil.

von Volker Geyer

Fußbodenheizung mit Strahlungswärme, nachhaltig und effizient

Die Zeit der großen, durch Öl oder Gas betriebenen Heizkörper ist vorbei. Die Zukunft gehört der elektrischen Flächenheizung mit Strahlungswärme. Die ultradünne Fußbodenheizung von Lofec mit einer Aufbauhöhe von gerade mal 0,5mm beheizt über Strahlungswärme völlig gleichmäßig alle Oberflächen im Raum.

von Volker Geyer

Malermeister Peter Hauser verkündet Spendenrekord von 70.850 €

Als mir unser MW-Partner Malermeister Peter Hauser aus Bexbach im Saarland vor ein paar Tagen diese unvorstellbare Nachricht zukommen lies, sagte ich zu ihm „Peter, kannst Du mir nähere Informationen geben, die Geschichte muss in unseren Blog“

von Volker Geyer

Coole neue Tapetendesigns bei Glamora – Galerie Vol.1

Das Jahr 2020 beginnt bei Glamora mit einem Paukenschlag. 78 neue Tapetendesigns sind gerade neu auf den Markt gekommen. Chefdesigner Fabrizio Rondini und sein Kreativteam haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

von Volker Geyer

MW-Workshop: 3x „italienisches Wohndesign“

Corinna und Steffen Rayhle von unserem MW-Partnerbetrieb rayhle mal- und farbtechnik aus Schorndorf bei Stuttgart haben zu einem hochinteressanten Workshop zum Thema italienisches Wohndesign von MyCore, Glamora und Cora eingeladen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte