Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juli 2019

von

„Jardin Des Plantes“ heißt dieses wunderschöne Glamora-Motiv, dass Annelie Linsen und Ernst Veldhuizen auf der Wand hinter dem Empfangstresen ihres Interior-Showrooms ab sofort ihren Kunden voller Stolz präsentieren.

von

Sabrina hat mit ihren eigenen Händen zum allerersten Mal eine Rostoprikwand erstellt und erfahren, warum man dabei eine Maske tragen muss und Talal hat voll die Überraschung erlebt.

von

„Wenn man einen neuen Kunden bekommt, weil man von einem Bestandskunden weiterempfohlen wurde, ist das eine schöne Ausgangslage“, erzählte mir Wohnraumgestalter Markus Knöpper aus Pohlheim bei Gießen.

von

In der zweiten Episode starten Sabrina (19J) und Talal (25J) mit ihrer Arbeit in den temporär neuen Betrieben. Sabrina und Talal lernen neue Kollegen kennen, sie verraten ihre Hobbys und sie machen neue Erfahrungen im Job.

von

Azubi Talal aus NRW und Azubine Sabrina aus Vorarlberg haben, um berufliche und persönliche um Erfahrungen zu sammeln, für zwei Wochen die Betriebe getauscht. Für beide sollte der Austausch ein interessantes, einmaliges Lernerlebnis mit großem Erfahrungswert werden.

Mehr Beiträge laden