Juni 2019

von Volker Geyer

Die Vielfalt von Wandgestaltungen in Patina und Rost

Für die Wandgestaltung in Innenräumen erleben Rost und Patina einen regelrechten Boom. Industriedesign und Loft Wohnen sind heute gefragte Stilrichtungen.

von Volker Geyer

Führung neu definieren

Dominik Ley habe ich in einer irischen Sportsbar in Barcelona beim Fussball schauen kennen gelernt. Plötzlich haben wir uns in ein ganz anderes, aber hochinteressantes Gesprächsthema vertieft.

von Volker Geyer

Ästhetik pur - italienisches Designrollo „Phantom“ verschwindet in Decke

Da hat sich unser Partner MyCore aus Udine etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Name "Phantom" ist Programm, denn wenn man davorsteht und die Verschattung verschwindet beim Hochfahren unsichtbar in der Decke, dann wird sie zum Phantom. 

von Volker Geyer

KiTa Käthe in Wiesbaden freut sich über außergewöhnliche neue Wandgestaltung

In diesem Jahr haben wir unser 8tes gemeinsames Projekt umgesetzt. Zusammen mit Helferinnen und Helfern der IHK-Wiesbaden haben Marcus Spohn und ich uns der Verschönerung des Eingangsbereiches der Kindertagesstätte Käthe in der Wiesbadener Roseggerstrasse gewidmet.

von Volker Geyer

Erst ein Baugerüst im Wohnzimmer, dann dieses großartige Ergebnis

Der Wunsch nach Behaglichkeit war der Auslöser bei Familie P., das Wohnzimmer ihres Eigenheims vom Malerfachbetrieb ihres des Vertrauens neu gestalten zu lassen. „Wir wollen mehr atmosphärische Wärme in unseren Wohnbereich hineinbekommen. Können Sie uns da helfen?“

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte