Mai 2019

von Volker Geyer

Stucktapete mit 3D-Wirkung: SENSATION

Wenn man live davor steht, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Die dreidimensionale Wirkung dieser Wandgestaltung mit Tapete sieht verblüffend echt nach Stuck aus.

von Volker Geyer

Allerhöchste Wertschätzung bei unserem Glamora-Besuch in Mailand

Die gesamte Unternehmensleitung von Glamora hat uns in deren Showroom persönlich empfangen und ganztägig begleitet. 

von Volker Geyer

„Danke für diese magischen 2 Stunden!“ Zahlreiches Feedback zu meinem Marketing-Vortrag in Büdingen

Der Gewerbe- und Verkehrsverein Büdingen e. V. hat mich eingeladen, vor interessierten klein-/mittelständigen Unternehmern über meine Internet-Marketing Strategie zu sprechen.

von Volker Geyer

Dieses Relikt belegt 100 Jahre Maler-Geyer-Familientradition (1919-2019)

Wow, was für ein Fundstück! Das allererste Rechnungsbuch meines Opas Karl Geyer aus dem Jahre 1919.

von Malerische Wohnideen

Mitarbeiter Dennis macht Familie S. mit Glamora-Tapete glücklich

Das Ergebnis spricht für sich: Erstklassige Wandgestaltung mit exklusiver Designtapete fachkundig umgesetzt durch versierten Mitarbeiter der „Meistermaler Burgert“.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte