Januar 2019

von Volker Geyer

Anruf von Antenne Niedersachsen für Podcast-Interview

Für die Rubrik "hörWERK - der Podcast für das Handwerk" auf der Seite von handwerk.com haben Thomas Issler und ich ein Interview zum Thema Internet-Marketing für Handwerksbetriebe gegeben. 

von Volker Geyer

Morgen startet unsere große internationale Jahreskonferenz in Barcelona

Eine Konferenz für die Sinne. 35 Personen haben sich zur 4. Internationalen Partnerkonferenz unseres Gestaltungsmaler-Partnernetzwerks „Malerische Wohnideen“ angemeldet. 

von Volker Geyer

Wandgestaltung Kalkmarmorputz mit Silberschimmer als Raumakzent

Er ist ein Blickfang in der Diele, dieser silbern schimmernde Kalkmarmorputz auf dem Wandkubus von Malermeister Robert Aumer aus Cham in der Oberpfalz.

von Volker Geyer

Höchste Kompetenz: 29.590 qm fugenlose Spachtelungen im Jahr 2018

Mich hat interessiert, wie hoch ist die Fugenlos-Kompetenz in unserem „Malerische Wohnideen“ Partnernetzwerks. Ich startete dazu eine interne Umfrage bei meinen Partnerbetrieben.

von Volker Geyer

Schon 9 NORDSEE-Restaurants mit Glamoratapete Motiv SEA

Vor ziemlich genau 12 Monaten bekamen wir von der Restaurantkette NORDSEE erstmalig eine Anfrage für eine Glamora-Designtapete für die Neugestaltung eines ihrer Restaurants.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte