Dezember 2018

von Volker Geyer

Beste Wünsche für ein gutes Jahr 2019

Die Zeit um den Jahreswechsel wird von uns Menschen unterschiedlich genutzt. Die einen nehmen sich bis zum Dreikönigstag völlig raus, viele sind mit der Familie im Urlaub, andere arbeiten stressfrei Liegengebliebenes auf, planen in Ruhe die Eckpunkte des kommenden Jahres.

von Volker Geyer

Mein persönlicher Rückblick 2018

Das ablaufende Jahr 2018 wird mir in vielerlei Hinsicht positiv in Erinerung bleiben. Es war ein Jahr der unternehmerischen und persönlichen Entwicklung, wieder ein Jahr mit vielen positiven Veränderungen.

von Volker Geyer

Frohe Weihnachten!

Einmal im Jahr ...

von Volker Geyer

Rayhle Mal- und Farbtechnik aus Schorndorf in Baden-Württemberg neuer MW-Partnerbetrieb

Wir kennen uns schon fast 10 Jahre. Nun möchten Steffen und Corinna Rayhle ein neues Projekt starten, nämlich die Partnerschaft in unserem Gestaltungsmalernetzwerk „Malerische Wohnideen“. Auf zu neuen Ufern.

von Volker Geyer

Einige unserer Partnerbetriebe bei Lofec-Schulung in Luxemburg

Es war ein Pilotprojekt für unsere Partnergruppe, die Schulung zum Themenbereich Infrarot-Flächenheizung in den Räumen unserer Partnerfirma Kutten in Dudelange/Luxemburg.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte