November 2018

von Volker Geyer

Eine Dönerbude und das Internet, am Ende steht dieser herausragende Auftrag

„Die Bauherrin und spätere Kundin habe ich beim Döner kaufen kennengelernt. Während wir auf unser Essen warteten, hat Sie mich angesprochen, ob ich nicht der Maler aus dem Internet bin“ sagt Malermeister Alexander Burgert aus Niefern-Öschelbronn

von Volker Geyer

Green your home

Hol dir die Natur in deine Wohnung. Menschen wollen und müssen sich Zuhause erholen, regenerieren, auftanken. Was liegt da näher, als sich grüne Natur in die eigene Wohnung zu holen.

von Volker Geyer

17 Stunden Live, eine völlig neue Erfahrung für mich

Der vierte Internet-Marketing-Tag im Handwerk ist vorbei. In diesen 6 Tagen Live-Online-Kongress vom 12.-17. November war bei mir alles anders als sonst.

von Volker Geyer

Was macht man eigentlich mit einem Outdoor-Teppichboden im Winter?

Das Thema draußen Wohnen wird immer beliebter, besonders nach einem herrlichen Sommer, wie diesem. Menschen wollen mehr Luft und mehr Freiheit genießen, auch Zuhause.

von Volker Geyer

Content is King - meine Keynote beim Online-Marketing Tag der IHK-Wiesbaden

„Dass ein Handwerksmeister beim Online-Marketing Tag einer IHK die Keynote spricht, ist ungewöhnlich“ habe ich als Aussage am Rande der Veranstaltung vernommen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte