Oktober 2018

von Volker Geyer

Schiwek’s Raumdesign am 3./4.11. in Friedberg bei Augsburg mit Stand auf Infoschau

Über 25 Jahre Erfahrung in Wanddesign, wunderschöne Oberflächen für Wände und interessante Bodendesigns bringen Anita und Michael Schiwek mit zur Infoschau nach Friedberg in bayerisch Schwaben bei Augsburg.

von Volker Geyer

Huch … Nein, ich habe nicht promoviert!

Die Anzahl der Gratulanten bewegt sich bereits im zweistelligen Bereich, aber ich muss alle Gratulanten enttäuschen, die Doktorwürde habe ich nicht erlangt.

von Volker Geyer

Herrliche Farben der Natur in Büdingen

Einmalig wunderschöne, herbstliche Eindrücke aus meiner Geburts- und Herzensstadt Büdingen. 

von Volker Geyer

Mein Betriebsnachfolger Marcus Spohn beim faf Medientalk in Köln

Die ganz besondere Entwicklung eines Nachwuchsunternehmers im Malerhandwerk. Es macht mir große Freude, die Entwicklung zu begleiten. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte