September 2018

von Volker Geyer

Nach Besuch in Italien „MyCore Design“ neuer Produktpartner bei Malerische Wohnideen

Manchmal ergeben sich Dinge, die man vorher nicht geplant hat. Das hier ist genau einen solche Geschichte. Über enge Kontakte zu Geschäftsfreunden in Norditalien, hat eine innovative Firma aus Udine bereits vor etwa einem Jahr Kontakt zu Heike und mir aufgenommen.

von Volker Geyer

Wände laden zu Träumen ein. Eines meiner Lieblingsmotive aus Italien.

Die Natur hält immer mehr Einzug in unsere Wohnungen. So auch bei unseren Partnern in Sassuolo/Italien, bei den Tapetendesignern von Glamora-Wallcovering.

von Volker Geyer

Neuer Partner! Durch Malermeister Peter Hauser sind unsere „Malerische Wohnideen“ jetzt auch in Teilen des Saarlandes vertreten

"Ihr Internetmarketing, die Alleinstellungsmerkmale und der Erfahrungsaustausch in Ihrer Gruppe interessieren mich ganz besonders." Vor fühnzehn Monaten hat mich Malermeister Peter Hauser aus Bexbach im Saarland erstmalig kontaktiert, um sich über unser Partnerkonzept für gestaltungsorientierte Malerbetriebe zu informieren.

von Volker Geyer

Bin meiner eigenen Marke in Österreich begegnet

Wenn mir das vor 5 Jahren einer gesagt hätte, dass ich in Österreich einen Malerbetrieb besuche und dort alle etwa 30 Mitarbeiter mit meinem Markenschriftzug „Malerische Wohnideen“ auf dem Rücken den ganzen Tag auf der Arbeit und beim Kunden auftreten, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

von Volker Geyer

Eine ganz besondere Fassadengestaltung

Malermeister Matthias Deckers: „Als ich von der Gemeinde Issum die Chance bekam, so ein riesiges Kunstwerk mitten im Ortskern zu erschaffen, war das für mich etwas ganz Besonderes."

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte