März 2018

von Volker Geyer

Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden ist neuer „Malerische Wohnideen“ Partnerbetrieb!

Vor gut 9 Monaten hat mich Malermeister Mirko Knobloch aus Dresden erstmals angerufen, er interessiere sich für eine Mitgliedschaft in unserem Partnerkonzept „Malerische Wohnideen“. Seit dem sind wir beide regelmäßig im Austausch.

von Volker Geyer

Danke für die Einladung zum spannenden „Bessen-Talk“

Daniela Bessen, Herzwerkerin und Innovationsmanagerin aus Achim bei Bremen, hat mich zu diesem Podcast-Interview eingeladen. Unter anderen sprachen wir über über Kooperation, EKS und innovative Geschäftsmodelle.

von Volker Geyer

Thomas Adam und sein Team sind neuer „Malerische Wohnideen“ Partner in Düsseldorf!

Vor ziemlich genau 14 Monaten sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Thomas Adam lauschte einem Vortrag von mir über Onlinemarketing/Socialmedia und über meine Spezialisierung zum Gestaltungsmaler. Diese Veranstaltung fand in der Nähe von Düsseldorf statt.

von Volker Geyer

Geschäftsrundreise! Bin dann mal auf großer Fahrt: 6 Tage. 5 Termine. 3 Länder.

Einige neue Geschäftspartnerbeziehungen stehen unseren „Malerische Wohnideen“ in diesem Monat ins Haus. Bevor wir jedoch in eine vertrauliche Zusammenarbeit einsteigen, möchten wir jeden einzelnen dieser Geschäftspartner persönlich kennenlernen.

von Volker Geyer

Thümmler Frisuren! „Mein“ langjähriger Friseur wagt neues Salon-Design, mit Erfolg!

Seit über 10 Jahren gehe ich zum Haare schneiden regelmäßig zu Thümmler-Frisuren, Harald Thümmler ist sozusagen der Friseur meines Vertrauens. Dort fühle ich mich nicht nur wohl, dort versteht man es, meine (noch) zahlreichen und fülligen Haare nach meinen Wünschen zu schneiden und zu formen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte