Januar 2016

von Volker Geyer

Besondere Aufgabe: fugenlose Bodenspachtelung ohne Spachtelstruktur auf Trockenestrichplatten

„Herr Geyer, bekommen Sie einen fugenlosen Boden hin möglichst weiß, möglichst glatt und möglichst ohne Zeichnung von Spachtelschlägen? Der Untergrund sind Trockenestrichplatten mit Plattenstößen.“

von Volker Geyer

Journalisten-Interview: Vom Malermeister zum Keynotespeaker

Die Journalistin und Kommunikationsexpertin Andrea Stanke interessiert sich für meine Karriere vom Malermeister zum Keynotespeaker.

von Volker Geyer

Cool designtes Badezimmer erzählt beim Umbau ein bisschen Geschichte.

Die Wandgestaltung der fugenlosen Dusche mit Marmorspachtel in Betonoptik ist der eher bescheidene Anteil, den unsere Mitarbeiter zum Gelingen dieses Schmuckstückes beigetragen haben. Immerhin ist die Duschwand einer der Hungucker des Raumes geworden.

von Volker Geyer

Erfolgreicher Info-Tag zum Partnerkonzept „Malerische Wohnideen – Die Gestaltungsmaler“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind angereist aus Schleswig-Holstein, aus Luxemburg, Bayern, Baden-Württemberg und aus Nordrhein-Westfalen um sich nähere Informationen zu den Inhalten und Strategien meines Partnerkonzeptes für gestaltungsorientierte Malerbetriebe zu holen.

von Volker Geyer

Arbeiten im Urlaub? Ich schon, mit diesem morgendlichen Blick aus dem Fenster!

Niemand fährt in den Urlaub, um zu arbeiten. Ich schon! Jedenfalls in diesen 3 ½ Wochen Barcelona. Allerdings tagesgeschäftliche Dinge nahm ich mir dort nicht vor ...

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte